Angebot und Kurspläne Kursangebot 2024/25

Wählen Sie die Klassestufe, um die Angebote zu sehen:

Herzlichen Willkommen an der Grundschule Fuchsbergredder!

Sie haben Ihr Kind für die Nachmittagsbetreuung ab 13:00 Uhr an der Schule angemeldet. Hier finden Sie mit einem Klick auf die Jahrgangsstufe unser aktuelles Kursangebot für das 1. Schulhalbjahr 2024/25.

Bitte beachten Sie, dass die Kurse immer zu Beginn eines Schulhalbjahres von uns, gemeinsam mit den Kindern, ausgewählt werden!

Die Kurswahl ist somit für ein Halbjahr verbindlich. Nur in absoluten Ausnahmefällen können Sie einen Änderungsantrag stellen. Diesen erhalten Sie bei uns im Schulbüro.

Unsere Nachmittagskurse finden von montags bis donnerstags von 15:00 bis 16:00 Uhr und freitags von 14:00 bis 16:00 Uhr statt. Donnerstags finden nur wenige Kurse statt, dies ist unser offener Betreuungstag.

Für alle weitere Informationen zum Ganztag wenden Sie sich bitte an das Schulbüro (schule-fuchsbergredder@bsb.hamburg.de) oder unsere Ganztagskoordinatorin, Frau Edeler (maren.edeler@bsb.hamburg.de).

Auf unserer Schulhomepage finden Sie den Tagesablauf und weitere aktuelle Informationen (https://schulefuchsbergredder.hamburg.de)

S. Paul (Schulleiter)